Montag, 10. Juni 2013

Fake Bob - Künstliche HaarVERKÜRZUNG

Hallo Ladies,

habt ihr schon mal darüber nachgedacht euch die Haare abzuschneiden und euch dann doch nicht getraut? Heute trage ich meine Haare als kurzen Bob und morgen wieder lang? Hier kommt der Trick!

Heute kurz, morgen lang - ein Frage des Haarschnitts!


Für jede Haarlänge - Hauptsache Stufenschnitt 

Meine Haare sind jetzt etwa schulterlang. Gelockt etwas kürzer. Wichtig für diesen Trick ist eigentlich nur dass eure Haare in Stufen geschnitten sind. Sonst braucht ihr nur mäßig geschickte Fingerchen und Bobby Pins (Haarklammern). Dann lockt ihr ihr eure Haare in kleinen Strähnen. Welche Technik ihr dafür benutzt ist egal. Hauptsache die Locken springen schön nach oben. Das ist dann schon die halbe Miete.







Dann steckt ihr euch die oberen Haare nach oben weg. Wickelt dann die Locken, die noch zu lang sind, von Ansatz an einzeln um einen Finger. So lange bis die Länge stimmt und dann steckt ihr die Kringel am Hinterkopf mit Bobby Pins fest. In den Locken fallen die nacher gar nicht mehr auf. Zusätzlich bekommt ihr dadurch sogar noch etwas Volumen am Hinterkopf, dass bei Locken ja oft fehlt weil man hinten nur schlecht arbeiten kann.                                         

Die restlichen Locken wieder darüber legen und mit den Händen noch etwas auflockern. 





Freunde und Verwandte reagieren leicht mal etwas geschockt: "OMG, du hast deine Haare abgeschnitten!!!! O.ô " 

Dann einfach lachend durch den Bob wuscheln: "Sind doch nur ein paar Bob(by) Pins!"

Schreibt mir die Reaktionen in die Kommentare!!!

Bis Bald! Diva von These


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen